tracehard40

Word verliert Papierschacht - Einstellungen

Hallo,

erstmal zum Umfeld:

Vorlagen (.dot) von Dokumenten liegen auf unserem File-Server.
Auf diese Vorlagen greifen

2x WinXp / Office 2003
1x Win2k / Office 2003 Clients zu.

Nun zum Problem:

Rechner A erstellt eine Vorlage, ändert den Papierschacht (erste Seite Schacht zwei , Rest auf Schacht eins).

Bis dahin läuft alles wunderbar...

Wenn Rechner B die Vorlage öffnet, sind die Papierschacht-Einstellungen weg.
Ändert Rechner B die Vorlage wieder (erste Seite Schacht zwei , Rest auf Schacht eins)...

läuft die Vorlage bei ihm wunderbar ... aber bei Rechner A sind die Papierschacht-Einstellungen weg.

Die Drucktreiber sind unterschiedlich , aber ich hoffe das spielt keine Rolle ?!

MfG,
TraceHard

Member: keksprinz
keksprinz Jul 10, 2008 at 14:31:02 (UTC)
Doch der Druckertreiber ist es leider.

Richte dir Makros ein die dir erst die Seite einstellen und dann den Druck rausjagen sonnst bekommst du das nie in den Griff.

Gruß

Keksprinz
Member: TraceHard40
TraceHard40 Jul 10, 2008 at 16:22:08 (UTC)
Super, danke !

Ich hatte das mit den Treibern schon vermutet.
Aber gut, dann richte ich mir halt Makros ein face-smile