Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word-Vorlage in Outlook öffnen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: splashbx

splashbx (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2006, aktualisiert 15.11.2006, 7174 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute,

habe eine Frage zu Outlook.

Ich habe mir eine Vorlage gebastelt (Idee kam von der Geschäftsleitung ). Im Outlook habe ich eingestellt, dass der Word Editor verwendet wird. Ich habe mir nun die Vorlage zusammengestellt und gespeichert (.dot) Wenn ich aber diese Vorlage im Outlook öffnen möchte, öffnet sich autmatisch das Word. Wie kann ich einstellen, dass Outlook diese Vorlage im Word-Editor öffnet?

MFG
Daniel
Mitglied: 16568
15.11.2006 um 14:10 Uhr
Bissel komplizierter:

dot ist ungeeignet, Du kannst nur ein HTML-Dokument als Vorlage verwenden.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: splashbx
15.11.2006 um 15:27 Uhr
Wie schaff ich es aber dann, dass diese HTML Vorlage mit Outlook im E-Mail Fenster angezeigt wird, wenn man sie öffnet. Es soll eine ganz normale Mail sein.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
15.11.2006 um 15:37 Uhr
Hat die Vorlage irgendwelche rechtsbündige Ausrichtungen?

Falls ja, sorry, vergiß es.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: splashbx
15.11.2006 um 15:43 Uhr
Ich habe da Kopfzeile, Fußzeile und ein anderes Textelement enthalten.

Wie ist es möglich eine Vorlage abzuspeichern, die Outlook öffnen kann und wie ein Mail benutzt?

Habe schon ziemlich viel versucht, aber bin nicht drauf gekommen.

Grüße
Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: angel007
16.11.2010 um 09:51 Uhr
Soory, dass ich so "reintrampelle" aber seit paar Tagen "kämpfe" ich mit ähnlichen Problem und möchte nicht unbedingt ein neues Thema öffnen.
Eine Wordvorlage (die auch Bild beinhaltet) funktioniert super bis mann sie per Mail versendet. Der Text rutscht dann ganz links und ist "abgeschnitten", es liegt darann , dass sie im Weblayout nach links verrutscht und Outlook öffnet eben in Weblayout.... Es bringt nichts am Outlook etwas zu ändern, weil ich kenne nicht alle Empfänger ;) .
Also meine Frage - was muß mann tun damit eine Wordvorlage in Normal sowie auch Weblayuot gleich aussieht ?
Vielen lieben DANK schon im Voraus
Eugen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (5)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Temporäres Öffnen von Outlook Anhängen per Schnelldruck (6)

Frage von Denyo25 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Kalenderfreigabe Outlook 2016 unter 2007 öffnen (1)

Frage von a.grothe zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...