Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WORD UND DIE WIEDERHERSTELLUNG

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: joker-joke

joker-joke (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2005, aktualisiert 23.11.2005, 4010 Aufrufe, 3 Kommentare

Word macht Probleme beim öffnen von dokumenten.

Hi,

habe ein riesen Problem Wenn ich Word bei uns auf den Arbeitsplätzen aufrufe sagt das BLÖDE DING immer Datei wird wieder hergestellt.

Habe schon den Aufruf /M ausprobiert klappt aber nicht und auf 80 neu Inst. hab ich keine LUST Wohl verständlich.

Hat jemand nee Idee was das sein könnte ?????

WORD 2003 ist es mit SP2 ( mit SP1 gehts auch nicht)

Bin dankbar für jeden Tipp

Gruß

joker_joke
Mitglied: drop-ch
22.11.2005 um 17:10 Uhr
Hi joker_joke

Wir haben bei uns ein Office-Packet erstellt und das läuft ca. auf 150 Clients.
Bis jetzt hatten wir auf ca. 15 Clients ähnliche Probleme. Beim Öffnen von Word stürzt es gleich wieder ab. Nach einem erneuten Starten meldet Word, dass es das Dokument (ein leeres!!) wiederhergestellt habe.
Bei Excel kommt beim Schliessen eine Speicherverletzungs-Meldung.

Das genaue Problem konnten wir noch nicht herausfinden. Wir haben jedoch folgenden Workaround:
- Office-Packet deinstallieren
- Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\office (gesamter office-key löschen)
- Office-Packet neu installieren

Ich weiss, dass du das (aus verständlichen Gründen) bei deinen 80 Clients nicht machen willst. Leider kann ich dir auch keinen besseren Tipp geben...bin selber für eine andere Lösung dankbar.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: joker-joke
22.11.2005 um 17:52 Uhr
Hi,

schön das ich nicht allein das Prob. hab

ich werde es morgen noch beim Billie versuchen. Vielleicht haben die neee Idee. Wobei die haben es doch verbrochen *G*

Gruß

joker_joke

gebe dir dann bescheid wenn die von MS eine idee haben
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
23.11.2005 um 03:22 Uhr
Kenne das Problem auch, mit Word aus Office2000.
Bei mir taucht es aber nur ab und zu auf. Daher kann ich bisher noch damit leben.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
gelöst Fehler nach Wiederherstellung aus Image (8)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
Rechnungen in Word - zu lange Formel (2)

Frage von traller zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...