matze9999

Word XP- Tabellen und Grafiken auf Ausdruck weg

Beim Versuch ein Word Dokument zu drucken fehlen Tabellen die im Dokument vorhanden sind.

Es handelt sich nicht um sonderbare Farben. Die Elemente werden auch bei der Seitenvorschau einfach weggelassen.

Hat jemand eine Idee, die zur Lösung dieses Problems beiträgt?
Kann es was mit dem Grafikmodus (steht im Druckertreiber) zu tun haben?

Danke für eure Mühe

Mitglied: Matze9999
Matze9999 28.08.2008 um 11:45:48 Uhr
Also liebe Admins,

das Problem konnte ich heute beheben.
Ich habe festgestellt, dass es sich bei diesem Problem um eine Treiberproblem handelt.
Installiert war ein digital signierter Treiber von Microsoft für den entsprechenden Drucker.
Dieser Druckertreiber konnte nicht alle/ so viele Grafikmodi darstellen, wie es der Treiber vom Hersteller kann.

Lösung: Austausch des Druckertreibers am Freigabeserver mit dem Orginaltreiber des Herstellers.

Gruß Matze