Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word XP Wiederherstellung bei Formatierung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: nutellafan

nutellafan (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2011 um 13:28 Uhr, 2293 Aufrufe, 3 Kommentare

hi,
folgendes Problem: habe eine Datei mit Word XP verfasst, die
- sich öffnen lässt
- sobald man etwas bearbeitet oder gleich nach Öffnen erfolgt Wiederherstellung
- Wiederherstellung auch nachdem man Wiederhergestellt hatte.
- Inhalt der Datei: reiner Text, der formatiert ist
-

Was habe ich versucht:
- Löschen der Normal.dot
- an einem anderen PC mit derselben Word datei kommt dassselbe Problem.
- Mit Open Office geöffnet und als .doc gespeichert.

Die Office version läuft seit Jahren an den gleichen PCs fehlerfrei. Mit fällt nicht mehr ein, insbesondere da es an der Datei liegen muss (an 2 Pcs versucht)
Jemand einen tipp?
Danke
Mitglied: kaiand1
04.09.2011 um 17:08 Uhr
Moin
wenn es an unterschiedlichen PCs das selbe Problem auftaucht ist die Datei Defekt.
Sichere den Inhalt in ne neue Datei und gut ist
Ursache kann vieles sein.
zb Viren Defekte Sektoren ect...
Bitte warten ..
Mitglied: nutellafan
04.09.2011 um 17:17 Uhr
würde ich machen. nur habe ich das problem. dass das problem auch in den neuen dateien auftritt.
selbst wenn ich es in die open office kopiert habe und auch wenn ich es in den editor kopiert habe in dem alle formatierungen gelöscht werden.
seltsam oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Headshot
06.09.2011 um 13:58 Uhr
Hi Nutelafan,

In Open Office kopierst du doch nur den reinen Text oder etwa nicht?
Schau doch auch mal nach was für Makros im MS Word laufen (in dem Original Dokument)(mit Alt+F11) kannst du den VBA editor aufmachen und nachsehen . Oder schalte Makros vorübergehend ganz aus.
und Teste was passiert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...