Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word zweimal in einem getrennten Programm ausführen

Frage Microsoft

Mitglied: captainchaos666

captainchaos666 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2007, aktualisiert 13:21 Uhr, 11899 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo an alle Office- Spezialisten,
wenn ich z.B. zweimal das Word starte, dann wird einmal Word gestartet und ich habe unter dem Icon „Fenster“ das „Dokument 1“ und „Dokument 2“.

Was muss ich verstellen damit ich Word zweimal geöffnet bekomme. Word 1 mit Dokument1 und Word 2 mit Dokument 2.

Grund: ich kann dann einfacher mit Strg + Tab zwischen den Dokumente hin und her schalten.

Gruß

Alex
Mitglied: 47674
26.11.2007 um 09:23 Uhr
In Word:
Extras > Optionen > Ansicht
Dort ein Häkchen bei Fenster in der Taskleiste setzen.
Bitte warten ..
Mitglied: captainchaos666
26.11.2007 um 09:59 Uhr
@47674,
vielen Dank, genau das was ich wollte!

Gruß Alex
Bitte warten ..
Mitglied: captainchaos666
26.11.2007 um 13:21 Uhr
Hallo nochmals an Alle,

oder doch noch nicht ganz!

Das ganze versuche ich jetzt mit PowerPoint

ich kann jetzt mit strg + tab zwischen den zwei Anwendungen hin und her schalten. Aber wenn ich PowerPoint A auf dem linken Monitor und PowerPoint B auf dem rechten Monitor aufschalten möchte geht es nicht.

Gruß Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Vbs programm unabhängig vom Speicherort ausführen (2)

Frage von Markus2016 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
Programm während Windows Bootvorgang laden bzw. ausführen (10)

Frage von Marabunta zum Thema Windows 10 ...

Windows Systemdateien
gelöst Mit CMD Verknüpfung erstellen mit der Option "Ausführen in" (5)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...