xstivix

Word2007 speichert Änderungen im Autotext nicht

Hallo werte Community,

wir haben hier folgendes Problem vorliegen:

Wir haben eine Normal.dot aus Word2003 mit ca 400 Autotexten die in Nummern hinterlegt sind.

Nun haben wir das ganze mal mehr oder weniger erfolgreich ins 2007er übernommen und können auch wie gewohnt auf die diversen Autotexte zugreifen.

Wenn wir jetzt aber versuchen irgendwas in diesen Autotexten zu ändern und das ganze dann neu abspeichern sind diese Änderungen nach einem Neustart wieder weg :/

Hab mich jetzt gestern schon die ganze Zeit durch unzählige Seiten gelesen aber irgendwie keine wirkliche schlüssige Antwort auf mein Problem erhalten.

Vlt hat ja jemand von euch eine Idee was hier helfen könnte?

Danke auf jedenfall schon mal im Vorhinein!

lg

Member: xstivix
xstivix Jul 17, 2008 at 14:26:45 (UTC)
keiner eine idee was hier sein könnte?