dafdag

Word2010: Serienbrief Zeile bei leeren Feld überspringen innerhalb einer Tabelle

Hallo zusammen,

ich habe ein Word2010 Serienbrief das mit einer Excel Datenquelle verknüpft ist. Sobald ein leeren Datensatz vorkommt wird standardmäßig die Zeile übersprungen. Leider aber nicht innerhalb einer Tabelle.
Das heißt, wenn in einer Tabelle ein Seriendruckfeld hinterlegt ist, dass leer ist, wird die Zeile in der Tabelle nicht ausgeblendet bzw. übersprungen.

Gibt es hierfür eine Funktion oder Schalter?

Vielen Dank!

Mitglied: 114757
114757 Aug 16, 2015 at 06:11:45 (UTC)
Moin,
vorher die leeren Datensätze aus den Daten im Word mit den Filtern herausfiltern.

Gruß jodel32