maxerateur

Wordpress - letzten 10 Posts nach Custom Field sortiert ausgeben

Wie kann ich die letzten 10 Posts einer Kategorie nach Custom Field sortiert ausgeben?

Vorweg, da ich eine möglichst schnelle Antwort benötige habe ich genau den gleichen Text schon bei designnation.de gepostet. Ich bitte um verzeihung!
Hey,
Ich habe eine Frage, wie kann ich aus einer Kategorie (in diesem Falle cat=8) die nächsten 10 Posts anzeigen. Die Posts enthalten ein Custom Field mit einem Datum darin. Wäre es sogar möglich nur die nächsten 10, dem Datum entsprechenden, Posts anzuzeigen?

Danke schon mal im Vorraus,
Maxerateur

Member: Driver401
Driver401 Feb 11, 2009 at 16:27:45 (UTC)
Member: Maxerateur
Maxerateur Feb 11, 2009 at 17:51:52 (UTC)
Alles schon probiert, aber mit diesen beiden Funktionen kann ich nicht auf die Custom Fields eingehen.
Member: Driver401
Driver401 Feb 12, 2009 at 08:29:16 (UTC)
Na, dann ist Dir der "standardmäßige" Zugriff auf CustomFields sicher auch bekannt.
http://codex.wordpress.org/Using_Custom_Fields
Member: Maxerateur
Maxerateur Feb 12, 2009 at 15:56:30 (UTC)
Klar, das habe ich mir auch durchgelesen. Aber ich kann mit den dort gezeigten Funktionen die Custom Fields ja nicht nach bestimmten Kriterien ordnen...