maxerateur
Goto Top

Wordpress - letzten 10 Posts nach Custom Field sortiert ausgeben

Wie kann ich die letzten 10 Posts einer Kategorie nach Custom Field sortiert ausgeben?

Vorweg, da ich eine möglichst schnelle Antwort benötige habe ich genau den gleichen Text schon bei designnation.de gepostet. Ich bitte um verzeihung!
Hey,
Ich habe eine Frage, wie kann ich aus einer Kategorie (in diesem Falle cat=8) die nächsten 10 Posts anzeigen. Die Posts enthalten ein Custom Field mit einem Datum darin. Wäre es sogar möglich nur die nächsten 10, dem Datum entsprechenden, Posts anzuzeigen?

Danke schon mal im Vorraus,
Maxerateur

Content-Key: 108719

Url: https://administrator.de/contentid/108719

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Driver401
Driver401 Feb 11, 2009 at 16:27:45 (UTC)
Goto Top
Member: Maxerateur
Maxerateur Feb 11, 2009 at 17:51:52 (UTC)
Goto Top
Alles schon probiert, aber mit diesen beiden Funktionen kann ich nicht auf die Custom Fields eingehen.
Member: Driver401
Driver401 Feb 12, 2009 at 08:29:16 (UTC)
Goto Top
Na, dann ist Dir der "standardmäßige" Zugriff auf CustomFields sicher auch bekannt.
http://codex.wordpress.org/Using_Custom_Fields
Member: Maxerateur
Maxerateur Feb 12, 2009 at 15:56:30 (UTC)
Goto Top
Klar, das habe ich mir auch durchgelesen. Aber ich kann mit den dort gezeigten Funktionen die Custom Fields ja nicht nach bestimmten Kriterien ordnen...