jensgebken

Wordpress und mailpoet

Hallo Gemeinschaft,

verwende den Mailpoeten in wordpress - ich habe dort von einem event emails über eine Liste von einem Event importiert - nun meine Frage, wie kann ich feststellen, ob ich bei der Eingabe Fehler gemacht habe und die Mails nicht angekommen sind.

gruss

Mitglied: Vision2015
Vision2015 26.07.2017 um 17:09:50 Uhr
Zitat von @jensgebken:

Hallo Gemeinschaft,

verwende den Mailpoeten in wordpress - ich habe dort von einem event emails über eine Liste von einem Event importiert - nun meine Frage, wie kann ich feststellen, ob ich bei der Eingabe Fehler gemacht habe und die Mails nicht angekommen sind.
am einfachsten im mail log... und in der mail queue.....

gruss
Frank