yannosch
Goto Top

Wordpress Metatag Plugin um Seite nicht zu überladen

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe auf einer WP-Website EINE Seite für ca. 10.000 Produkte.

Auf dieser Seite sind 3 PDF-Kataloge mit den besagten 10.000 Produkten & ein Anfrageformular für diesen Hersteller.

Wenn nun Leute diese Website besuchen kommt es oft vor, dass nach den Produktnamen gesucht wird.

Wie schaffe ich es nun dass diese Seite in den Suchergebnissen gezeigt wird, ohne dass ich alle 10.000 Produktnamen in einem Hidden Div auf die Produkteseite packe? Das hatte ich schon - hat auch super geklappt nur konnte ich die Seite aufgrund der dadurch erhöhten Ladezeit nicht mehr vernünftig editieren.

Kennt da jemand eine Lösung für Wordpress CMS? Ich bin da relativ ratlos.

lg
Yannosch

Content-Key: 359763

Url: https://administrator.de/contentid/359763

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock