Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo kann man Works 5.0 oder 6.0-Kalendereinstellungen ändern?

Frage Microsoft

Mitglied: Koenigsfeld

Koenigsfeld (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2011 um 18:52 Uhr, 2233 Aufrufe

Ich habe ein lästiges Problem mit dem MS-Works-Kalender

Hallo, ich habe einen alten PC, der bis vor kurzem problemlos mit Windows 2000 lief. Weil ein nun dringend benötigtes Programm XP-braucht, habe ich den PC auf XP pro umgestellt und habe nun ein Problem mit dem Kalender von Work 5.0. Wenn ich nicht als Admin angemeldet bin (was der Normalfall ist), wird mir bei jedem Start des Kalenders gesagt, daß der Works-Kalender nicht der Standardkalender sei und es erscheint eine Frage, ob es der Standardkalender werden soll. Auch dann, wenn ich die Frage bejahe und das Häckchen bei "Diese Prüfung bei jedem Start des Works-Kalenders ausführen" entferne, erscheint sie trotzdem bei jedem Kalender-Start erneut. Außerdem werde ich jedes mal gefragt, ob ich die Geburtstage aus dem Outlook-Adressbuch übernehmen will. Auch da wird es ignoriert, daß ich diese Frage nicht mehr sehen will. Ich habe es dann mit Works 6.0 probiert, aber da ist es genauso. Nun meine Frage: Weiß vielleicht jemand, ob es einen Regstry-Schlüssel oder sonst eine Möglichkeit gibt, diese beiden Fragen zu verhindern? Vielen Dank schon mal im Voraus
Ähnliche Inhalte
iOS
Docs at Work MobilrIron

Frage von R0nnald zum Thema iOS ...

Windows 7
gelöst Chrome for Work Konfiguration (5)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Windows Update
WMF 5.0 via WSUS wird nicht installiert (5)

Frage von mexx zum Thema Windows Update ...

Virtualisierung
Proxmox Virtual Environment (VE) in Version 5.0 freigegeben

Link von BassFishFox zum Thema Virtualisierung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (11)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...