ezimmer

Works 9.0 öffnet keine Textdateien mehr

Wir haben seit heute das seltsame Problem das Works 9.0 an einem Rechner plötzlich keine Textdateien mehr öffnet. An dem PC wurde nichts wissentlich verändert.

Ich habe auch schon versucht Works neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.

Die Fehlermeldung ist folgende:

""Works kann auf eine oder mehere Dateien nicht zugreifen, die zum Ausführen von die Textverarbeitung erforderlich sind. Die Dateien wurden möglicherweise umbenannt, gelöscht oder verschoben. Installieren Sie Works neu und starten Sie das Programm noch einmal""

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Member: EZimmer
EZimmer May 12, 2010 at 09:32:23 (UTC)
Ich hab leider bis heute keine Lösung gefunden, mittlerweile haben wir alle Dateien soweit es ging zur Word Dateien umgewandelt....