maxmoritz6
Goto Top

Workstation von Win7 nach Win10 Update und Daten aus alten Profil (Domäne)

Moin, moin!
Ich habe mehrere PCs in einer Windiws 2012 R2 Domäne von Windows 7 zu Windows 10 upgedatet.
Beim Server-gespeicherten Profil gibt es dann einen neuen Namen(auf dem Server) und die Daten aus dem alten Profil sind nicht mehr da.

Die Nutzer möchten aber unbedingt die Liste der zuletzt verwendeten Dateien(insbesondere Word und Excel) wieder haben.
Die Links sind (im jeweiligen Profil) unter "C:\Users\%Username%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent". Leider nützt das Kopieren der Dateien(also Links) im Dateisystem nicht.

Es gibt da zwei versteckte Verzeichnisse (AutomaticDestinations und CustomDestinations)...

Kennt sich da jemand aus, wie man diese Liste vom alten Profil ins neue profil migrieren kann?
Die Links sind eigentlich noch aktuell, da sie auf Laufwerke in der Domäne verweisen.

MaxMoritz

Content-Key: 326526

Url: https://administrator.de/contentid/326526

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr