pelzfrucht

Worst Wifi Password Ever

Haha face-big-smile

Ich hab mich gerade so totgelacht face-big-smile face-big-smile
Ich glaub ich kann nicht mehr, vor Lachen face-big-smile face-big-smile face-big-smile face-big-smile

https://youtu.be/bLE7zsJk4AI?list=RDn1GUQVo1Lps

Vielleicht bringt es ja auch euch zum Lachen face-big-smile

Viele Grüße
pelzfrucht

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 03.01.2016 um 15:42:08 Uhr
War doch gar nichtso schwer die Paßphrase, verstehe gar nicht, warum die das nicht kapiter haben. face-smile

Scheinem die gleichen Leute zu sein, die nich kapieren, daß das Paßwort geheim ist. face-smile

lks
Mitglied: aqui
aqui 03.01.2016 um 16:13:25 Uhr
...kapiter ?? face-smile
Eigentlich dann ja ein gutes Password wenns keiner rafft face-big-smile
Mitglied: 123201
123201 03.01.2016 um 18:28:37 Uhr
Haha :D Göttlich..

Ich glaube ich mach das auch bei mir :D

~ Moddry