factxy

wowexec.exe lässt sich nicht starten

Hallo miteinander,

Habe bei einem Rechner das Problem das sich die 16bit Runtimeumgebung sich nicht starten lässt.
Betrifft die wowexec.exe wenn man probiert diese auszuführen tut sich rein gar nichts.

kennt jemand dieses Problem??
Betrifft ein WindowsXP mit SP3

Bitte um Hilfe

thx

Mitglied: 25510
25510 03.09.2008 um 11:03:53 Uhr
Hi,

es ist geradezu erschreckend was passiert, wenn man auf folgenden Link klickt:

http://www.google.com/search?q=wowexec.exe

mfg Tz

Edit: Kommata-Fehler
Mitglied: factxy
factxy 03.09.2008 um 11:21:51 Uhr
Hallo

Es handelt sich bei meinem Problem sicher nicht um einen Virus.
Hab die wowexec.exe sowie die ntvdm.exe & ntvdm.dll gescannt.
Mitglied: 25510
25510 03.09.2008 um 11:35:53 Uhr
[ ] Du hast dich redlich bemueht eigenstaendig eine Loesung zu finden.
Mitglied: factxy
factxy 03.09.2008 um 12:55:57 Uhr
zur Info:

Hab die Lösung selbst gefunden.

eine der folgenden Dateien war fehlerhaft. Hab diese nun ausgetauscht -> funktioniert wieder.

config.nt
autoexec.nt
command.com