necroscope
Goto Top

Kein WPA2-Enterprise ?

Ich versuchte ein WLAN Profil via netsh zu importieren. Dies funktionierte leider nicht.
Also probierte ich es manuell.

Wenn ich das Netzwerk manuell anlegen will bekomme ich sobald ich Die Hilfreiche Meldung "unerwarteter Fehler".

Legt man das Netzwerk händisch an und lässt erst mal die Verschlüsselung weg um hinterher die Verschlüsselung zu ändern bekommt man die Meldung:
Beim Speichern des Drahtlosprofils ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler: das Profil besitzt ein ungültiges Längenfeld.

Dies Fehler war sogar Google unbekannt.

Es handelt sich um ein HP Probook 6545b Win7 SP1 32Bit
WiFi NIC Brodcom 43224AG
neuster WiFi Treiber (na na von 2010)

Es kandelt sich

Dass das gerät kein WPA2-Enterprise spricht, kann ich mir nicht vorstellen, den es ist ja schließlich ein Business Gerät.

Normales WPA2 ist kein Problem.

Content-Key: 203244

Url: https://administrator.de/contentid/203244

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock