horstdeluxe

WPKG vor Benutzeranmeldung ausführen

WPKG Softwareinstallation vor windowsanmeldung ausführen

Hallo, ich habe den WPKG Client installiert und nach dem Windows startet klappt auch alles.
Nun soll es aber installiert werden bevor sich der User anmeldet. Wie muss ich vorgehen?

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 26, 2010 at 17:20:41 (UTC)
Moin.

Beschreib doch mal näher, um was es geht. Du schreibst "...installiert und nach Start klappt alles". Dann aber ebenso "Nun soll es installiert werden". Klingt verwirrend, oder? Im Titel steht dann auch noch vor der Anmeldung ausführen und nicht etwa installieren.

Was versuchst Du zu tun?