krodon

WPKG-GP startet teilweise nicht auf Win7 64 Prof

Hallo,

WPKG-GP startet teilweise nicht auf Win7 64 Prof. Daheim klappt es ohne Probleme, jedoch auf der Arbeit, wo es eingesetzt werden soll nicht. Im Ereignisprotokoll ist auch nichts zu finden. Die Config ist O.K., da der WPKG Client läuft.
Ich weiss nicht woran es liegen kann. Wenn ich ihn manuell teste sieht das Log O.K. aus.

VG

Krodon

Member: ITvortex
Solution ITvortex Nov 04, 2014 updated at 12:49:41 (UTC)
Hallo,

was bedeutet bei dir daheim?
Was für ein Setup verwendest du zuhause bzw. in der Firma ?
Member: krodon
krodon Nov 04, 2014 at 12:54:12 (UTC)
Hallo,

bei mir daheim bedeutet ein W8R2 DC und Win7 x64 Prof. clients, ebenso wie in der Firma. Die Konfiguration erfolgt über die *.ini
Kann es sein das es an der How to disable asynchronous execution of GP liegt?
Member: krodon
krodon Nov 07, 2014 at 15:12:02 (UTC)
Fehler gefunden! Ich hatte ein # in meinem Passwort
Member: ITvortex
ITvortex Nov 07, 2014 at 15:26:34 (UTC)
Das ist ärgerlich, aber gut das du den Fehler gefunden hast.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
ITvortex