19903

WSFTP Erfahrungen

Hallo Kollegen,

ich habe eine Frage bzgl. dem schönen Programm WSFTP.
Ich habe bisher noch keine erfahrungen damit gemacht.
Hat jemand Informationen für mich?
Gibts hier ne Userverwaltung, etc. handhabung?

Danke für jede Info

Member: godlie
godlie Sep 17, 2009 at 08:43:01 (UTC)
Hallo meine Empfehlung wirf das teil über board.
Schau dir FileZilla mal an.

Wenn du infos brauchst dann dürck doch mal F1 face-smile
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Sep 17, 2009 at 08:45:42 (UTC)
WSFTP war mal gut und kostenlos...
aber jetzt Filezilla!

was meinst du mit Userverwaltung? willst du deine Zugangsdaten für verschiedene Server speichern? oder willst du vll einen FTP Server bereitstellen??

sg Dirm
Mitglied: 19903
19903 Sep 17, 2009 at 11:15:33 (UTC)
...das sind die Anforderungen:

Der WSFTP Server sollte als zentraler Service zur Verfügung stehen. Foldende Anwendungsszenarien sehe ich derzeit:
- Designer können per FTP Client (e.g. WSFTP Client) Bilder/Banner/.. in für sie freigegebene Verzeichnisse ablegen
- es werden Produktbilder auf diesen Server abgelegt
- Bei Ablage einer neuen Datei verteilt der WSFTP Server automatisch den Content auf konfigurierte Server (weltweit)
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Sep 17, 2009 at 11:23:22 (UTC)
*gg* jetzt wo du es sagts erkennt man richtig, dass du den Server meinst face-wink

den Server kenn ich nicht.

sg Dirm