Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSS Passwortgeschützt? Seite lässt sich aufrufen OHNE Passwort.

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Cayman

Cayman (Level 1) - Jetzt verbinden

27.03.2006, aktualisiert 08.04.2006, 3774 Aufrufe, 4 Kommentare

Morgen zusammen,

kann mir Jemand helfen bei WSS? Ich habe bei uns in der Firma einen Server 2003 installiert mit Windows SharePoint Services.
Ich habe unter > Webseiteneinstellung > Benutzer verwalten alle User angegeben die sich einloggen dürfen ins WSS.
(Die User wurden von WSS auch gefunden als lokal eingerichtete User auf dem Server)
Trotzalledem komme ich mit jedem PC aus ohne Einloggen auf die Seite mit Adminrechten.

Die Passwortabfrage kommt einfach nicht.

Ich habe schon nachgelesen und es ist die Rede von einem Anonymen Benutzer names IUSR_Computername aber der ist deaktiviert.

Hat Jemand eine Idee wie ich die WSS-Teamwebsite schütze?

Besten Dank

Gruss
Marc
Mitglied: Cayman
27.03.2006 um 10:30 Uhr
P.S Anonymer Zugriff in den WSS-Einstellungen ist deaktiviert.

Steht auf: Anonymre Zugriff: NICHTS.
Bitte warten ..
Mitglied: Cayman
27.03.2006 um 13:30 Uhr
Hat Niemand eine Idee?

Bin für jeden Kommentar sehr dankbar, wir können WSS hier nicht einsetzen solange es nicht passwortgeschützt ist und die Seiten sind fertig...

((
Bitte warten ..
Mitglied: Cayman
27.03.2006 um 14:30 Uhr
Die Lösung findet sich in den IIS Einstellungen unter Sicherheit > Windows Authentifizierung.

Gruss
Marc
Bitte warten ..
Mitglied: Cayman
08.04.2006 um 18:51 Uhr
Hi,

hast du Anonymen Zugriff gestattet? Vielleicht ist das Häkchen noch gesetzt.

Des Weiteren schau mal in dein WSS rein. Dort kannst du ebenfalls Anonymen Zugriff gewähren. Dort sollte über die Webseitengestaltung glaube ich, Benutzerverwaltung zu finden sein. Dort die User angeben (müssen lokal auf dem Server eingerichtet sein) die sich einloggen dürfen. rechtevergabe ist ebenfalls möglich.

Hope that helps.

Cheers
Marc
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
iOS
Apple: Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen

Link von runasservice zum Thema iOS ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselung: Mit Veracrypt lässt sich nur eine Partition verschlüsseln (1)

Frage von NCCTech zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 lässt sich nicht Updaten (9)

Frage von onkel87 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...