Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WSUS 3.0 Ansicht bzw. Sortierung der Updates

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Bolle97

Bolle97 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.02.2008, aktualisiert 12:46 Uhr, 6630 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe gerade den WSUS 3.0 auf einen neuen Server installiert. In der Version 2.0 habe ich mir die Ansicht im Browser immer absteigend nach Erscheinungsdatum der Patches sortiert um die letzten und aktuellsten Patches zuerst zu sehen. Ich probiere und lese schon eine Weile, aber ich finde keine Sortiermöglichkeit nach Datum.

Frage: Gibt es so eine Möglichkeit auch in der Version 3.0? Welche Ansichtseinstellungen nutzt Ihr? Wie sehe ich z.B. nach einem Patchday sofort alle neuen Patches?

Gruß - René
Mitglied: geTuemII
28.02.2008 um 11:21 Uhr
Hallo Bolle,

WSUS --> Titelleiste über den Updates --> rechte Maus --> Eingangsdatum --> Eingangsdatum wird in die Liste eingeblendet --> in der Titelleiste draufklicken --> sortiert

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
28.02.2008 um 12:28 Uhr
Hallo,

ja, genau das habe ich gesucht bzw. habe doch nicht genau genug gelesen

Vielen Dank.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
28.02.2008 um 12:46 Uhr
Kleiner Tip noch: in den Ansichten Computer schalte ich grundsätzlich Installationsstatus und Erforderliche Updates zu, dann sehe ich sofort, wenn "alles im grünen Bereich" ist. Die Sortierung nach Datum habe ich übrigens seit 3.0 nicht mehr gebraucht, da ich nach erforderlichen Updates sortieren kann, und das genau der Punkt ist, der mich eigentlich interessiert.

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst Wie Updates automatisch per WSUS aber Treiber per Onlinesuche? (8)

Frage von Pedant zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Manuelles Herunterladen von WSUS-Updates (1)

Frage von honeybee zum Thema Windows Tools ...

Windows Update
WSUS Windows 2012R2 86.000 abgelehnte Updates löschen (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
gelöst Nicht Admins erlauben Verknüpfungen zu löschen (13)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...