27234
Goto Top

WSUS 3.0 Ansicht bzw. Sortierung der Updates

Hallo,

ich habe gerade den WSUS 3.0 auf einen neuen Server installiert. In der Version 2.0 habe ich mir die Ansicht im Browser immer absteigend nach Erscheinungsdatum der Patches sortiert um die letzten und aktuellsten Patches zuerst zu sehen. Ich probiere und lese schon eine Weile, aber ich finde keine Sortiermöglichkeit nach Datum.

Frage: Gibt es so eine Möglichkeit auch in der Version 3.0? Welche Ansichtseinstellungen nutzt Ihr? Wie sehe ich z.B. nach einem Patchday sofort alle neuen Patches?

Gruß - René

Content-Key: 81883

Url: https://administrator.de/contentid/81883

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 28.02.2008 um 11:21:32 Uhr
Goto Top
Hallo Bolle,

WSUS --> Titelleiste über den Updates --> rechte Maus --> Eingangsdatum --> Eingangsdatum wird in die Liste eingeblendet --> in der Titelleiste draufklicken --> sortiert

geTuemII
Mitglied: 27234
27234 28.02.2008 um 12:28:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja, genau das habe ich gesucht bzw. habe doch nicht genau genug gelesen

Vielen Dank.

Gruß - René
Mitglied: geTuemII
geTuemII 28.02.2008 um 12:46:05 Uhr
Goto Top
Kleiner Tip noch: in den Ansichten Computer schalte ich grundsätzlich Installationsstatus und Erforderliche Updates zu, dann sehe ich sofort, wenn "alles im grünen Bereich" ist. Die Sortierung nach Datum habe ich übrigens seit 3.0 nicht mehr gebraucht, da ich nach erforderlichen Updates sortieren kann, und das genau der Punkt ist, der mich eigentlich interessiert.

geTuemII