obliterator

WSUS 3.0 SP2 Sync Fehler

Hallo zusammen,
synchronisation von WSUS 3.0 SP2 funktioniert nicht mehr face-sad

Kann einer von euch damit was anfangen?

WebException: Fehler bei der Anforderung mit folgender Fehlermeldung:
<html><head><title>Object moved</title></head><body>
<h2>Object moved to <a href="%2fmicrosoftupdate%2fv6%2ferrorinformation.aspx%3ferror%3d15">here</a>.</h2>
</body></html>

bei System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
   bei System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object parameters)
   bei Microsoft.UpdateServices.ServerSyncWebServices.ServerSync.ServerSyncProxy.GetAuthConfig()
   bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.InternetGetServerAuthConfig(ServerSyncProxy proxy, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper)
   bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.Authenticate(AuthorizationManager authorizationManager, Boolean checkExpiration, ServerSyncProxy proxy, Cookie cookie, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper)
   bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.SyncConfigUpdatesFromUSS()
   bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.ExecuteSyncProtocol(Boolean allowRedirect)

Member: obliterator
obliterator Mar 21, 2013 at 13:55:58 (UTC)
KB2734608 hat sich damit erledigt danke!