aysyxc

WSUS Client Updates nicht alle auf einmal

Hallo zusammen,

nach einigen Problemen läuft mein WSUS jetzt fast einwandfrei.

Meine Clients ziehen nicht alle updates auf einmal, z.B Client xy braucht 9 Updates dann zieht er sich 5 und installiert sie dann zum angegeben Zeeitpunkt, die anderen 4 am nächsten Tag oder so.

Kann ich das ändern???

Die zweite Sache ist das ich keine automatischen updates auf IE6 oder Windows Media Player 9 habe, kann ich das ändern?

Danke für alle Tips

Mitglied: 13830
13830 Jul 22, 2005 at 10:50:48 (UTC)
Das machen die Clients bei uns auch. entweder du lässt die Clients alle 4 Stunden Mal suchen (dann machen sie zumindest 2x während der Arbeitszeit eine Synchronisation), oder du gibst anschließend nen "wuauclt.exe /detectnow" in der Kommandoebene ein. Wie man das anders lösen kann, weiß ich auch nicht - wäre aber toll wenn du die Lösung hier posten würdest sobald du sie findest.

Greets Marc
Member: aysyxc
aysyxc Jul 25, 2005 at 09:27:21 (UTC)
Habe keine richtige Lösung, aber er installiert alle Updates bis eines Davon einen neustart braucht. Kann man glaube ich nicht ändern.