warhawk-xxl

WSUS erst alle Updates installieren und dann neustarten

Guten morgen alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Firma WSUS Konfiguriert, welches auch einwand frei läuft. Nun soll ich allerdings WSUS so einstellen, dass erst alle möglichen Updates auf den Client gezogen werden um sie anschliessend alle zu Installieren. Nun habe ich das Problem, dass der jeweilige Client nach jedem neuen Update, erst einen Neustart will. Dies möchte ich vermeiden, sodass auf dem Client erst alle updates installiert werden und dann ein einziger Neustart nötig ist. Ich habe es schon soweit Konfiguriert, dass der Neustart nicht automatisch erfolgt. Ich möchte also wissen, wie kann ich es Konfigurieren, dass er erst alle Updates zieht und installiert, und danach einen Neustart erst machen muss?

Vielen dank schonmal für die antworten.

Mfg Florian

Member: uwe112
uwe112 Jul 22, 2005 at 06:24:05 (UTC)
Hi!!!!!
Soweit ich weiss, geht das nicht.
Zum Beispiel ist es bei W2K so, dass er erst den neuen Installer und den intelligenten Hintergrunddienst installiert und erst nach einem Neustart die restlichen Patches installiert. Man müsste also sicherstellen, dass diese beiden Komponenten vorhanden sind. Dann könntest Du Glück haben!!!!!!1
Member: Warhawk-xxl
Warhawk-xxl Jul 22, 2005 at 07:28:01 (UTC)
Danke schonma für die Hilfe.... nur das Glück war nicht auf meiner Seite
Member: aschinnerl
aschinnerl Nov 05, 2006 at 22:40:34 (UTC)
Stimmt, funktioniert leider nicht!