Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS erst alle Updates installieren und dann neustarten

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Warhawk-xxl

Warhawk-xxl (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2005, aktualisiert 05.11.2006, 6321 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten morgen alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Firma WSUS Konfiguriert, welches auch einwand frei läuft. Nun soll ich allerdings WSUS so einstellen, dass erst alle möglichen Updates auf den Client gezogen werden um sie anschliessend alle zu Installieren. Nun habe ich das Problem, dass der jeweilige Client nach jedem neuen Update, erst einen Neustart will. Dies möchte ich vermeiden, sodass auf dem Client erst alle updates installiert werden und dann ein einziger Neustart nötig ist. Ich habe es schon soweit Konfiguriert, dass der Neustart nicht automatisch erfolgt. Ich möchte also wissen, wie kann ich es Konfigurieren, dass er erst alle Updates zieht und installiert, und danach einen Neustart erst machen muss?

Vielen dank schonmal für die antworten.

Mfg Florian
Mitglied: uwe112
22.07.2005 um 08:24 Uhr
Hi!!!!!
Soweit ich weiss, geht das nicht.
Zum Beispiel ist es bei W2K so, dass er erst den neuen Installer und den intelligenten Hintergrunddienst installiert und erst nach einem Neustart die restlichen Patches installiert. Man müsste also sicherstellen, dass diese beiden Komponenten vorhanden sind. Dann könntest Du Glück haben!!!!!!1
Bitte warten ..
Mitglied: Warhawk-xxl
22.07.2005 um 09:28 Uhr
Danke schonma für die Hilfe.... nur das Glück war nicht auf meiner Seite
Bitte warten ..
Mitglied: aschinnerl
05.11.2006 um 23:40 Uhr
Stimmt, funktioniert leider nicht!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
W10 1703 Update via WSUS installieren funktioniert nicht (23)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Update für WSUS (1)

Frage von DarkHercules zum Thema Windows Update ...

Windows Update
WPP übergibt keine Updates an WSUS (4)

Frage von FFSephiroth zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst 802.1X-Authentifizierung (17)

Frage von Alex29 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...