schenker

WSUS Größe der Download Dateien extrem hoch

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, und zwar.

Wenn ich z.b den Patch Office Service Pack 2 freigebe zum Download.
Dann werden 3.409,29 MB herrunter geladen.

Das kann doch nicht richtig sein oder? Das Update hatt doch nur ca. 50 MB.

Einzige verändern war das wir die alte WSUS Verison deinstalliert haben und die neue mit SP1 installiert haben.

Kann es vielleicht daran liegen? oder wo liegt das Problem?

Vielleicht hatt ja einer eine Idee.

Gruß
Schenker

Member: debpa
debpa Jul 06, 2006 at 11:43:22 (UTC)
Hi,

hast Du evtl. noch alle Sprachen aktiviert? Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die fullfile Version des SP2 etwa 100 MB. Das heisst, bei 30 Sprachen wärst Du schon bei den 3 GB angekommen.

Viele Grüße
Dirk
Member: Schenker
Schenker Jul 06, 2006 at 12:02:59 (UTC)
besten dank debpa,

es lag daran das alle sprache aktiviert waren.