backflip

WSUS und IIS

Hallo Zusammen,

wir lassen unseren wsus und unser exchange auf einem server laufen. Nun hab ich leider verpasst am anfang der wsus-installation den port zu ändern. Das möchte ich jetzt gerne im IIS nachholen. Jedoch finde ich die .html datei nicht, die Wsus dann anzeigen würde.... kann mir jemand dabei weiterhelfen.

auf was muss ich die neue webpage verlinken?

danke schonmal

sven

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 29, 2008 at 15:37:20 (UTC)
Deinstallieren und neu Installieren die einfachste Lösung die bereits runtergeladenen Patches können dabei behalten werden. Ansonsten glaub ich findest du es als "Unterseite" in der Default Page.