peterpanak47

Nach WSUS-Installation geht das Menü der Website nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe ein Webclient über den IIS laufen ..

nach der WSUS-Installation funktioniert das Menü und die Anwendungen nicht mehr.

Nur über den Firefox funktioniert die Website noch.

Stellt die Wsus-Installation da irgendwas an der Standard-Website um?

Wäre echt klasse, wenn da jemand was weiß

Gruß

PPAK47

Mitglied: 27234
27234 27.02.2007 um 11:38:42 Uhr
Hallo,

ja, der WSUS istalliert sich als Standard-Webseite (Port 80). Ich bin mir nicht sicher, ob man das nachträglich ändern kann. Das wurde hier aber schon mal diskutiert. Vorher die Doku zum WSUS gelesen wäre besser gewesen.

Gruß - René
Mitglied: PeterPanAK47
PeterPanAK47 27.02.2007 um 12:32:38 Uhr
Hi du,

na nich immer gleich meckern .. hab den Wsus auf port 8350 am laufen .. das kann man ja bei der Installation angeben, damit der die Standard-Website nicht zerhaut ..

von daher sollten die sich eigentlich nicht ins gehege kommen .... zudem funktioniert ja die Website ansich ... nur das Menü nicht .. irgendwie führt er das nicht aus
Mitglied: 27234
27234 27.02.2007 um 13:58:38 Uhr
Hallo,

ist ja gut, ich habe nicht gemeckert. Da Du in deiner ersten Anfrage das mit Port 8350 nicht erwähnt hast bin ich davon ausgegangen das Du einfach die Standardinstallation durchgeführt hast.
So, das ist jetzt geklärt ist.
Mehr kann ich aber zum Thema nicht beisteuern.

Gruß - René