Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach WSUS-Installation geht das Menü der Website nicht mehr

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: PeterPanAK47

PeterPanAK47 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2007, aktualisiert 13:58 Uhr, 3626 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Webclient über den IIS laufen ..

nach der WSUS-Installation funktioniert das Menü und die Anwendungen nicht mehr.

Nur über den Firefox funktioniert die Website noch.

Stellt die Wsus-Installation da irgendwas an der Standard-Website um?

Wäre echt klasse, wenn da jemand was weiß

Gruß

PPAK47
Mitglied: Bolle97
27.02.2007 um 11:38 Uhr
Hallo,

ja, der WSUS istalliert sich als Standard-Webseite (Port 80). Ich bin mir nicht sicher, ob man das nachträglich ändern kann. Das wurde hier aber schon mal diskutiert. Vorher die Doku zum WSUS gelesen wäre besser gewesen.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
27.02.2007 um 12:32 Uhr
Hi du,

na nich immer gleich meckern .. hab den Wsus auf port 8350 am laufen .. das kann man ja bei der Installation angeben, damit der die Standard-Website nicht zerhaut ..

von daher sollten die sich eigentlich nicht ins gehege kommen .... zudem funktioniert ja die Website ansich ... nur das Menü nicht .. irgendwie führt er das nicht aus
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
27.02.2007 um 13:58 Uhr
Hallo,

ist ja gut, ich habe nicht gemeckert. Da Du in deiner ersten Anfrage das mit Port 8350 nicht erwähnt hast bin ich davon ausgegangen das Du einfach die Standardinstallation durchgeführt hast.
So, das ist jetzt geklärt ist.
Mehr kann ich aber zum Thema nicht beisteuern.

Gruß - René
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...