WSUS und ISA 2004

Updates downloaden

Hallo,

ich habe einen WSUS installiert und hinter einem ISA 2004 eingerichtet. Wenn ich unter Optionen die Proxy-Einstellungen eintrage läuft sie Synchronisation problemlos. Aber wenn ich dann die Updates downloaden möchte macht der WSUS das nicht. Es kommmt aber keine Fehlermeldung. Auf dem ISA 2004 ist Port 443 und natürlich auch 80 offen. Wenn ich den ISA-Server umgehe und den DSL-Router als Standardgateway und DNS eintrage, dann läuft auch der download.
Kann mir da jemand helfen.
Danke

Elmar

Member: Lumpi
Lumpi Jun 23, 2006 at 15:32:39 (UTC)
Welche Beschrenkungen hast Du in dem ISA?
(Nur bestimmte Webseiten, bestimmte Zielsätze,...?)

Hast Du zusatzsoftware installiert (Alla GFI Webmonitor o.ä.) ?)

Gruß
Sven
Mitglied: 2356
2356 Jul 03, 2006 at 09:37:24 (UTC)
Hallo Sven,

ich habe den WSUS komplett neu eingerichtet und jetz läuft alles.
Habe nichts am ISA geändert und so glaube ich die gleiche Konfiguration am WSUS.
Trotzdem Danke

Gruß
Elmar