chonta
Goto Top

WSUS KB2734608 Signatur not valid

Hallo,

warum MS nicht dafür sorgen kann, das ihre Programme fehlerfrei und auch mit älteren Versionen laufen ist mir schleierhaft...
WSUS im Einsatz, KB2720211 war funktionsfähig.
Alles war schön, aber wir haben neue Rechner mit Windows 8 und die sind sich zu fein mit dem WSUS zu reden, also muss für den WSUS KB2734608 eingespielt werden.

Zonk, Update will nicht.

Wsus Event ID 33002
Gleiches Spiel wie bei KB2720211, Update lässt sich installieren, ABER jetzt geht nach Neustart von Interner Datenbank Updateservice und Kryptodienst

Access to module dbo.spUpdateServerHealthStatus is blocked because the signature is not valid.

Das nicht weg.

Wie kann ich das beheben oder Windows mit der Brechstange dazu zwingen zu machen was ich will.
Wenn Jemand ne Idee hat immer her damit face-smile
Vorraussetzung Neuinstallation vom WSUS/Server scheidet aus.

OS: SBS 2003 durchgepatcht

OK man sollte seine eigenen Anleitungen auch Schritt für Schritt befolgen....
Doppelte Installation vom Update wurde vergessen.
Es geht jetzt wieder, bis zum nächsten Update...

Gruß

Chonta

Content-Key: 196590

Url: https://administrator.de/contentid/196590

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock