alforno

WSUS nur lokal - Hotfixes manuell einbringen?

Hallo,

besteht beim WSUS die Möglichkeit, das der Server sich die Updates nicht automatisch aus dem Internet zieht, sondern ich diese manuell
ins Netzwerk einbringe und der WSUS diese dann auf den Clients verteilt?

Hat das schonmal jemand gemacht? Nen Tipp oder nen Tutorial?

Schönen Dank.

mfg
Alforno

Member: Dynadrate
Dynadrate Dec 16, 2006 at 23:19:19 (UTC)
Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread, der dir auch sicherlich beim erstellen dieses Beitrags angezeigt wurde.
WSUS manuell?
Member: Alforno
Alforno Dec 16, 2006 at 23:53:39 (UTC)
ja korrekt der Link wurde mir angezeigt, löst aber meine eigentliche fragestellung nicht.

mfg
Alforno