oli82

WSUS auf SBS 2011 verteilt keine Updates mehr

Hallo.

Ich habe vor einer Woche einen SBS2011 bei uns in der Firma in Betrieb genommen.

Seit 3 Tagen funktioniert der WSUS nicht mehr, bzw er verteilt keine Updates mehr.

Auf den Clients erhalte ich bei der suche nach Updates folgenden Fehler:
7b12ed27a382b0ecbb0db4b7a54db68f

Der Server meldet mir leider folgende Fehler:
1fb8cb59746b1546741172d41f6e99d4

Bisher habe ich den Repair Windows Server Update Services Guide durchgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe langsam den IIS in Verdacht, kann jedoch dort keine Fehler finden, bzw. weiß ich nicht so recht, wo ich suchen soll.

Für den IIS habe ich den IIS Settings for WSUS 3.0 SP2 Web Services Guide abgearbeitet.

Danke für die Hilfe
Oli

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 09, 2013 at 11:14:39 (UTC)
Hi,

heute ist wieder lustiger SBS-Tag.

Hast Du hier schon mal reingeguckt?

LG, Thomas
Member: Oli82
Oli82 Apr 09, 2013 at 11:25:09 (UTC)
Hi Thomas und danke für den Link. Schaue es mir gleich mal an und gebe Feedback.
Member: Oli82
Oli82 Apr 09, 2013 at 12:22:40 (UTC)
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den WSUS neu zu installieren.
Das werde ich aber erst Freitag machen. Melde mich dann, außer es folgen noch ein paar Ideen.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 09, 2013 at 13:58:31 (UTC)
Nichts gefunden? Den WSUS aus dem SBS zu operieren und ihn dann wieder neu zu implementieren klingt jetzt auch nicht nach der zeitsparenden Variante?

LG, Thomas