Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS - Server 2000 - IE6 SP1

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: IceBeer

IceBeer (Level 2) - Jetzt verbinden

20.05.2005, aktualisiert 17.10.2012, 7465 Aufrufe, 13 Kommentare

Hallo,

wollte bei mir den WSUS installieren, geplantes System:
- Windows 2000 Server
- Service Pack 4
- Multilanguage (eng, deu)
- IE 6 SP1

Allerdings mossert das Setup immer, dass ich angeblich KEIN SP1 für den IE installiert hätte.

Hat jemand nenn Tipp für mich wie ich dem WSUS sagen, mach trotzdem, oder so.....

Gruß Martin
Mitglied: uwe112
20.05.2005 um 23:03 Uhr
Als Vorschlag:
Nimm WinServer2003.....das funktioniert ohne Probleme!!!!!!!!1
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
22.05.2005 um 13:06 Uhr
Danke für den Vorschlag, aber auf nemm 1300 Duron macht das kein Spaß und außerdem brauch ich die ganzen neuen Features von dem Kack 2003 eh nicht....

Mal ganz davon abgesehen das ich dann lieber den WUS nehm wie das ich wegen dem WSUS meinen Server umstricke...

Das ich die Option auf 2003 habe weiß ich acuh..... allerdings ist das zudem, dass ich es nicht will, auch mit Kosten verbunden.

Oder schenkst du mir ne Lizenz?
Bitte warten ..
Mitglied: uwe112
22.05.2005 um 13:12 Uhr
Neee...datt kannich natürlich nich!!!!!!!!!!! lol
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
22.08.2005 um 14:47 Uhr
IE6SP1 ist IE6.1
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
22.08.2005 um 14:56 Uhr
Hallo,

danke für deinen Hinweis, aber was soll mir der bringen????

Mit freundlichen Grüßen IceBeer
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
22.08.2005, aktualisiert 23.10.2012
Ich meinte damit ... installier den IE6.1 doch einfach nochmal.Vielleicht wurde die Installation nicht richtig durchgepflegt!?
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
22.08.2005 um 15:39 Uhr
Sorry, aber mehr als zweimal mach ich das nicht, zumal ich es reproduzieren und es scheinbar auch noch niemand geschafft hat den WSUS unter 2000 zum laufen zu bringen denke ich mal dass das einfach nicht geht..
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
22.08.2005 um 15:48 Uhr
Wer hat das gesagt!?Mein WSUS lief unter 2000 und seit 3Wochen unter 2k3 wunderbar!
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
22.08.2005 um 15:58 Uhr
Na das ich die falsche Version des IE hätte, eben nicht IE6 SP1, wobei der IE selbst sagt er wäre 6 SP1 die genau Nummer weiß ich nicht, glaub aber 6.0.2800.1622.....
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
22.08.2005, aktualisiert 23.10.2012
Ich hab zwar keine IE, aber meines Wissens hast Du SP1!? :/

WSUS

Vielleicht hilft Dir das weiter!Mehr fällt mir grade auch nicht ein
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
22.08.2005 um 16:20 Uhr
Ich wage mal zu bezweifeln dass das was bringt, da der WSUS schon die Installation verweigert...
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
22.08.2005 um 16:29 Uhr
Dann wirds wirklich nix bringen
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
23.08.2005 um 09:57 Uhr
Hallo,

Problem gelöst und Bill Gates verflucht....
Also ich ich betreibe ein Windows 2000 Server SP4 mit MUI und habe die Sprache meines Admins auf deutsch umgestellt..... Und genau da liegt der Hund begraben..... Ich kann den WSUS nur dann installieren, wenn mein Admin englische Menüs und Dialoge hat...... Ob er dann nach der Installation geht wenn ich wieder auf deutsch umstelle werden versuche zeigen... Ich meld mich...

Gruß IceBeer

(Wie doof sind die teilweise bei MS????? Oder liegt der Fehler bei mir, irgendwo??)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Wsus client findet am wsus server nicht alle updates (1)

Frage von endurance zum Thema Windows 7 ...

Windows Update
gelöst WSUS Server: Content: Error:Forbidden (403) (2)

Frage von EDV-Oellerking zum Thema Windows Update ...

Windows Update
gelöst WSUS-Server einmotten? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...