geocast
Goto Top

WSUS Server erscheint beim öffnen erneut in Konsole

Guten Morgen zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen WSUS Server (Win2012R2) aufgesetzt mit SSL. Funktioniert auch alles wunderbar.

Mein Problem ist, sobald ich den WSUS Manager in der Konsole öffne, dieser jedes mal neu erscheint

wsusj

Wenn ich mehrmals neu öffne, dann erscheint auch der Server jedes mal neu, dass ich irgendwann einen haufen darin habe. Lustigerweise aber nur der erste Server, der Subserver macht das nicht...

Wenn ich beim Server z.B. auch eine neue Updateansicht vergebe, ist sie beim nächsten Start nicht mehr vorhanden

Probiert habe ich schon die Config löschen vom Snap In wie hier beschrieben, alle Server neu hinzufügen. Aber brachte bisher keine besserung.

Kennt jemand das Problem, oder weiß wie man das loswerden kann?

Danke!

Content-Key: 351834

Url: https://administrator.de/contentid/351834

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock