Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WSUS Server - finde keinen Download

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: MrMimi

MrMimi (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2009, aktualisiert 13:48 Uhr, 3810 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,


ich wollte gerade damit anfangen den WSUS Service in meiner Testumgebung zu integrieren, kann aber einfach keine passende Version finden. Ich stoße immer auf die gleichen Downloads, die aber einfach nicht passen.
Ist einfach nicht zu glauben.
Und wenn ich dann mal einen habe, und ich lad es, dann ist die Datei anstatt 160mb plötzlich 2kb groß ... -.-


Ich habe einen:

Windows Small Business Server 2003 mit SP2 Deutsch...


kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen ?
Mitglied: Svenitos
17.08.2009 um 14:23 Uhr
Mmhh,

hast Du es hier schon versucht (WSUS 3.0 SP1):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Vielleicht etwas in Deinen Browser-Einstellungen defekt? Den Downloadlink habe ich gerade probiert und er geht...

Grüße,
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: MrMimi
17.08.2009 um 14:49 Uhr
Zitat von Svenitos:
Mmhh,

hast Du es hier schon versucht (WSUS 3.0 SP1):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Vielleicht etwas in Deinen Browser-Einstellungen defekt? Den
Downloadlink habe ich gerade probiert und er geht...

Grüße,
Sven


ja genau da lande ich auch immer
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den mittleren runter... funktionieren tut es nicht

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber nicht um die passende version für mein system handelt...


die hab ich auch aufm Rechner...
aber alle links verweisen immer auf die gleichen Downloadquellen, und genau die funktionieren ja nciht....
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
17.08.2009 um 15:02 Uhr
Hallo,

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...
>
ja genau da lande ich auch immer
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den
mittleren runter... funktionieren tut es nicht
Falsch

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber
nicht um die passende version für mein system handelt...
Du brauchst diesen hier: WSUSSetup_30SP1_x86.exe (ist der Dritte)

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber nicht um die passende version für mein system handelt
Ist ja auch Richtig. Du hast ein 32 Bit Sstem, willst aber die 64 Bit Version installieren. Geht nicht.

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Svenitos
17.08.2009 um 15:03 Uhr
ja genau da lande ich auch immer
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den
mittleren runter... funktionieren tut es nicht

...wenn Du ein 32bit-System hast, dann musst Du doch den untersten Link nehmen (x86) - WSUSSetup_30SP1_x86.exe
Bitte warten ..
Mitglied: MrMimi
17.08.2009 um 15:07 Uhr
oh mein Gott
wie konnte mir das nur passieren xD


DAS BLEIBT UNTER UNS, NICHT WAHR ???^^
Bitte warten ..
Mitglied: Svenitos
17.08.2009 um 15:15 Uhr
Zitat von MrMimi:
oh mein Gott
wie konnte mir das nur passieren xD


DAS BLEIBT UNTER UNS, NICHT WAHR ???^^

Dafür ist das Forum da

Bitte Beitrag "als gelöst" markieren...

Gruß,
Sven
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
WSUS Server und Clientproblem mit Download von Patches (7)

Frage von winlin zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Wsus client findet am wsus server nicht alle updates (3)

Frage von endurance zum Thema Windows 7 ...

Windows Update
gelöst WSUS Server: Content: Error:Forbidden (403) (2)

Frage von EDV-Oellerking zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...