Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS Server läd keine Updates runter

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: floriank

floriank (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2005, aktualisiert 26.07.2005, 11410 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem mit unserem WSUS Server.
Er läuft ganz gut nur steht auf der Startseite das noch 319 Updates dateien benötigen und ne GB Anzeige.

Leider läd der die Updates nicht runter.
Kann man das irgendwie manuel machen oder wie geht das??

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss

Florian
Mitglied: sascha224
23.06.2005 um 06:42 Uhr
Du musst die Updates erst freigeben (Genehmigung ändern von "ermitteln" auf "installieren"), dann erst lädt WSUS die tatsächlich benötigten Updates runter.
Bitte warten ..
Mitglied: floriank
23.06.2005 um 18:12 Uhr
Die Updates stehen alle auf "installieren".
Aber er sagt trotzdem das noch über 300 Updates Dateien benötigen.

Was mir noch einfällt. Ich habe vpor der Migration keine Syncronisierung gemacht kann das damit zusammenhängen?

Gruss Florian
Bitte warten ..
Mitglied: CorradoVR
27.06.2005 um 13:04 Uhr
Hallo hab auch dieses Problem!

- könnte mit dem http-protokoll 1.1 zu tun haben wie in dem anderen Betrag hier beschrieben..

Unser proxy kann es wohl nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: HerrKo
26.07.2005 um 08:40 Uhr
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass ich meine Clients-Computer nicht updaten kann, da ich mit WSUS keine Updates herunterladen kann.
Ich habe das auf dem WSUS-Server so versucht:

-->UPDATES-->alle Updates mit STRG+A markieren-->ZUM INSTALLIEREN
GENEHMIGEN-->bei ALLEN COMPUTER mache ich dann NUR ERMITTELN, weil ich
erstmal nur einen Computer testen möchte-->in der Gruppe, wo sich der eine PC
befindet INSTALLIEREN-->WEITER-->VORHANDENE GENEHMIGUNGEN ERSETZEN-->das
dauert eine Weile, dann kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass ich neu
synchronisieren soll, was ich schon gemacht habe. Wenn ich dann auf ABBRECHEN
klicke dann sehe ich viele Updates mit einem Rotem Kreis und einem Kreuz in
der Mitte, der mir sagt, dass die Updates nicht heruntergeladen werden konnten.
Ich habe bereits das ganze auch mit nur einem Update versucht, es kommt zwar keine Fehlermeldung, jedoch will er die Updates nicht downloaden. Kann das an den Ports liegen? Habe gehört, dass man den Port 443 freigeben muss, was ich aus Sicherheitsgründen nicht freigeben möchte.

Ich habe auch schon über Automatische Updates versucht nur den einen
Computer zu Aktualisieren, doch da tut sich auch nichts, was mache ich da falsch???

Danke für jede Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Herr Ko.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Wsus client findet am wsus server nicht alle updates (1)

Frage von endurance zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows 10 Clients laden Updates nicht von WSUS Server (7)

Frage von Alternativende zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
gelöst WSUS Server: Content: Error:Forbidden (403) (2)

Frage von EDV-Oellerking zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...