Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS speichert seit Tagen Änderungen

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Stops

Stops (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2005, aktualisiert 06.10.2005, 2642 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe WSUS auf unserem Server2003 installiert!

Hat einige Tage alles super funktioniert!

Dann bin ich in WSUSADMIN auf Optionen gegangen und habe
dort unter Synchronisierungsoptionen unterpunkt Sprachen - die Sprache auf Deutsch geändert!

Danach habe ich die Änderungen gespeichert!
Das tut er nun seit mehreren Tagen! Ich kann mir zwar noch alles anschauen - aber nichts mehr ändern und auch keine Updates mehr herunterladen - weil er eben mit dem Speichervorgang noch nicht zu fertig ist!

Folgendes habe ich bereits probiert!
- Update Dienste ausgeschalten
- Dienst SQL-Engine ausgeschalten
- Server neu gestartet

Hat alles nichts gebracht!!

Wie kann ich diesen Speichervorgang abbrechen??
Bitte helft mir!!
Danke
Ciau
Stefan
Mitglied: hardy
06.10.2005 um 14:57 Uhr
Hallo Stefan,

habe genau das gleiche Problem. Hast Du zufällig schon eine Lösung gefunden?
Ich habe den WSUS zwischenzeitlich mehrfach de- und wieder installiert. Alle anderen
Funktionen in der Synchronisierung scheinen zu funktionieren - aber bei anklicken von
Updates auf Deutsch oder auch Gebietsschema des Servers hängt er sich sofort auf.

Gruesse Klaus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst WSUS Defenderupdateverteilung misslingt seit 3 Tagen auf Win10 (12)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Windows Update
gelöst Server hat seinen Status seit 70 Tagen nicht bei WSUS gemeldet (2)

Frage von fox14ch zum Thema Windows Update ...

Windows Update
WSUS best practice? (9)

Frage von leon123 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (19)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...