Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS synchronisiert nicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Timur-FFM

Timur-FFM (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2005, aktualisiert 16:40 Uhr, 7888 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

habe vor enjuli einen WSUS aufgesetzt. Hat auch alles super funktioniert, doch seit 2 Wochen synchronisiert er nicht mehr. Keine Fehlermeldung nichts.
ich habe
als Updateklassifizierungen:
Sicherheitsupdates
Tools
Wichtige Updates

als Produkte:
Windows 2000-Produktfamilie
Windows XP-Produktfamilie

Sprachen : nur Deutsch

Die Tools habe ich erst letzte Woch hinzu genommen um zu testen pb er ü+berhaupt was downloadet. Aber nichts geht. Gibt es noch eine Stelle wo ich nachsehen kann.

Viele Grüße

Timur
Mitglied: HedgeHog
23.08.2005 um 15:49 Uhr
Was steht denn bei der Anzeige für letzte Synchronisation?
Hast du denn die Updates schon für den Download freigegeben? Oder hast eingestellt das er alles Downloaden soll nicht nur die Indexes?
Bitte warten ..
Mitglied: Timur-FFM
23.08.2005 um 16:32 Uhr
Bei Letzte Synchronisierung: steht immer die Aktuelle Zeit zB. "23.08.2005 16:23" so als hätte er Synchronisiert.

Hier der gesamte Status:
Synchronisierungsstatus
Letzte Synchronisierung: 23.08.2005 16:23
Letztes Synchronisierungsergebnis: Erfolgreich
Nächste Synchronisierung: 23.08.2005 18:29
Aktueller Status: Leerlauf

Die Downloads werden komplett herunter geladen. Alle Wichtigen und Sicherheitsupdates stehen auf "Install".

Es funktioniert ja auch (oder hat funktioniert) über 800 Rechern im Netz haben schon Updates bekommen.
Bei mir steht, dass das letzte Update v. 06.08.2005 ist
"Update für Windows XP (KB894391" aber ich weis, dass es ja schon aktuellere Updates gibt und die werden nicht herunter geladen.
Bitte warten ..
Mitglied: Timur-FFM
23.08.2005 um 16:32 Uhr
Bei Letzte Synchronisierung: steht immer die Aktuelle Zeit zB. "23.08.2005 16:23" so als hätte er Synchronisiert.

Hier der gesamte Status:
Synchronisierungsstatus
Letzte Synchronisierung: 23.08.2005 16:23
Letztes Synchronisierungsergebnis: Erfolgreich
Nächste Synchronisierung: 23.08.2005 18:29
Aktueller Status: Leerlauf

Die Downloads werden komplett herunter geladen. Alle Wichtigen und Sicherheitsupdates stehen auf "Install".

Es funktioniert ja auch (oder hat funktioniert) über 800 Rechern im Netz haben schon Updates bekommen.
Bei mir steht, dass das letzte Update v. 06.08.2005 ist
"Update für Windows XP (KB894391" aber ich weis, dass es ja schon aktuellere Updates gibt und die werden nicht herunter geladen.
Bitte warten ..
Mitglied: HedgeHog
23.08.2005 um 16:40 Uhr
Äh.

OK. 26 Minuten vor Feierabend hast mich dann erwischt.
Ich weiss es nicht!

Wenn das EventLog leer ist und er die Sync als erfolgreich quitiert und du keine Einstellungen geändert hast, gibt es keinen Grund warum er nicht laden sollte.

Versuch es in der WSUS Newsgroup.
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=m ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Wsusscn2.cab von lokalem WSUS erstellen? (1)

Frage von Coppelius zum Thema Windows Update ...

Windows Server
WSUS in Samba AD (3)

Frage von NerfNed zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Clients (Win10 1607) holen Updats vom Internet statt WSUS (5)

Frage von swisstom zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...