oesterreicher

WSUS - Transport auf eine andere Maschine

Mitnahme von Downloads möglich?

Grüß euch,

wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe einen Wsus auf einem 2003 Server installiert und konfiguriert.
Das läuft alles prima.
Mich würde jetzt interessieren, wenn ich einen zweiten WSUS aufsetze, wie ich die Updates ohne neuerlichem Download in dem anderen WSUS importieren kann.

Wenn das funktioniert, was muss ich berücksichtigen.
Geht das nur 2003 auf 2003 oder auch
von 2003 auf 2000 Server?

Danke

Member: IceBeer
IceBeer Nov 10, 2005 at 18:18:50 (UTC)
Hallo,

soweit ich weiß kannst du deinem WSUS eine Download-Quelle angeben, gib doch da temporär oder dauerhaft den schon existenten WSUS-Server an.

MfG IceBeer
Member: Magiger
Magiger Apr 15, 2008 at 13:17:33 (UTC)
hallo,

falls das Thema noch aktuell ist
hätte ich bei mir gerade ne kleine Doku liegen wegen deinem Problem.

gruß Lars