Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WSUS Updates nicht auf Festplatte

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: FiSi-Chrissi

FiSi-Chrissi (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2013 um 16:53 Uhr, 1505 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit WSUS - Servern.
OS: MS Windows 2008 R2
WSUS v3

WSUS habe ich bereits fertig eingerichtet, er zeigt mir auch in der Übersicht an dass er die Dateien lädt. Sobald Dateien fertig geladen sind erkenne ich aber nicht auf der enstprechenden WSUS Freigabe, dass sich der Datenbestand verändert hat...

Hat hierzu jemand eine Idee?
Mitglied: uebeltat
28.05.2013 um 16:58 Uhr
Hi,

lädt er wirklich die Dateien runter oder synchronisiert er lediglich? Der eigentliche Download erfolgt erst nach der Genehmigung der Updates.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: FiSi-Chrissi
29.05.2013 um 08:23 Uhr
Ja, die Updates sind genehmigt. Und der Download Status steht bei 334,12 MB von 334,12 MB. Dennoch ist keine Größenveränderung der Partition für WSUS zu erkennen....
Bitte warten ..
Mitglied: FiSi-Chrissi
29.05.2013 um 09:42 Uhr
Habe heute den Fehler gefunden.
Die Firewall ist konfiguriert, dass sie keine Fragmentierte Pakete durchlässt (Für Virenschutz). Nachdem ich die Regel ausgenommen habe, sind die Updates durchgelaufen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Manuelles Herunterladen von WSUS-Updates (1)

Frage von honeybee zum Thema Windows Tools ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (3)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...