sebi2

WSUS Updates löschen PurgeUnneededFiles

Hey,

habe hier ein Prob mit dem WSUS Debug Tool. Habe versucht nicht benötigte Updates mit PurgeUnneededFiles zu löschen, aber das macht der nun schon seit 1 std und es wird "Starting a state machine reset..." angezeigt.
Dadurch ist auch gleich die Prozessorleistung extrem nach oben weil der SQL Server (sqlservr.exe) so viel zieht.

Hatte hier schon mal jemand das Prob? Soll ich weiter warten oder abbrechen?

Mfg

Sebi

Member: walluf
walluf Nov 11, 2005 at 09:36:59 (UTC)
Sers!

Würde allgemein keine Updates löschen, da WSUS diese bei der nächsten Synchronisierung eh wieder findet!

Einfach einstellen, dass er nur wichtige und Sicherheitupdates runterladen soll!
Member: sebi2
sebi2 Nov 11, 2005 at 09:50:35 (UTC)
Hi,

er downloaded ja nicht einfach alle sondern die die ich ausgewählt habe. Löschen soll er ja nur die Abgelehnten und die sind eh unnötig.

Wollte eigentlich nur wissen ob jemand das Prob schonmal hatte. Es kann ja immer mal sein das man so ein Update löschen will, weil es einfach sinnlos ist.