smhamk1985

WSUS Updates Manuell runterladen

Hallo,

ich habe mir einen WSUS Server ausgesetzt. Nun habe ich mehrere PCs die Windows Service Pack 1 & 2 und Office 2002 SP 3 benötigen. Wenn ich die genemigt habe, sollte er die normalerweise automatisch runterladen.

Aber ich bekommen immer ne Fehlermeldung bei den 3 Produkten, dass die nicht runtergeladen werden können. Mehrere Wiederholungen haben leider nciht geholfen.

Könnte ich jetzt z.B. das Office SP 3 manuell runterladen und über den WSUS für die Installation freigeben?

P.s. Benutzer WSUS 3.

Danke für eure Hilfe

Mfg

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 24, 2007 at 08:39:16 (UTC)
Ich nehme mal an, du arbeitest mit XP (wurde nicht klar gesagt). Dann brauchst du nicht beide Servicepacks zu installieren. Im Servicepack 2 ist alles enthalten, was auch in Servicepack 1 vorhanden ist. Du brauchst also nur dieses zu installieren!
Member: SMHAMK1985
SMHAMK1985 Oct 24, 2007 at 08:46:44 (UTC)
Hallo,

ok dann bräuchte ich nur SP 2 runterzuladen, aber das macht er ja nicht.

Könnte ich das WIN SP2 Manuell runterladen und über WSUS installationsbereit machen?

Danke für eure hilfe

Mfg
Member: Logan000
Logan000 Oct 24, 2007 at 14:34:21 (UTC)
Aber ich bekommen immer ne Fehlermeldung bei den 3 Produkten, dass die nicht runtergeladen
werden können.
Wo kommt die Fehlermeldung? am Client oder am WSUS.
Member: SMHAMK1985
SMHAMK1985 Oct 24, 2007 at 16:00:10 (UTC)
Hallo,

ich bekomme am WSUS die Fehlermeldung, dass das Packet nicht runtergeladen wurde und das ich den Download Vorgang wiederholen soll. Habe es mehrfach versucht runterzuladen, aber irgendwie kriegt er das nciht gesaugt.

Danke

Mfg