gerry

Wsus updates nach neuinstallation neu einbinden

Wie kann ich alte updates wieder einbinden die ich schon mal mit dem Wsus heruntergeladen habe.

Danke

Member: WhiteShaman
WhiteShaman Jul 14, 2005 at 11:39:13 (UTC)
Hi Gerry

Um alte Updates gibt es eine einfache methode. die alten Updates aus dem Ordner Kopieren und in den neuen WSUS ordner den du bei der Installation angegeben hast einfügen. Daraufhin machste das gleiche mit den Metadaten die sich im alten Pfad vom WSUS vorhanden sind.
Member: Gerry
Gerry Jul 14, 2005 at 17:55:56 (UTC)
Das habe ich getan es ist aber nicht gegangen.

Ist es bei dir sicher gegangen?
Member: WhiteShaman
WhiteShaman Jul 20, 2005 at 11:39:27 (UTC)
Bei mir hat das ohne probleme geklappt
Member: Gerry
Gerry Jul 20, 2005 at 15:41:47 (UTC)
Welche dateien sind mit metadaten genau gemeint
Mitglied: 25746
25746 Feb 23, 2006 at 09:57:58 (UTC)
Hi,

stehe vor dem selben Problem. WSUS Server auf 2003 Server. Kopiere ich das alte WSusContent Verzeichnis (Inhalt dessen) in das neue Verzeichnis, will er immer noch 6GB runter laden.

Wie kann ich die alten WSUS Patches in den neuen WSUS einbinden ?

THX für Posts