geocast
Goto Top

WSUS verhalten mit WPP bei Internetdownloads

Hallo zusammen

Evtl. wisst ihr hier weiter, da es mir nicht ganz aufgeht. Beim WSUS kann man ja einstellen, dass die Clients die Updatemetadaten beim WSUS abholen, aber die Updates selbst bei Microsoft abholen.

Soweit so gut. Aber wie verhält es sich, wenn ich mit WPP ein Paket selbst erstelle für z.B. Chrome. Wird dann einfach ein Fehler ausgegeben, weil nicht gefunden, oder holt er dies beim WSUS ab?

Mein Ziel wäre, gewisse Außenstandorte die Windows Updates bei Microsoft holen zu lassen und eigene Software über WSUS zu verteilen.

Denkbares Szenario oder soll ich mich gleich nach einem Deploymentsystem umschauen?

Danke für die Hilfe!!

Content-Key: 318544

Url: https://administrator.de/contentid/318544

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock