WSUS auf Win 2000 Server SP4

Hallo zusammen,

ich hab da folgendes Problem, ein funktionierender Server mit Windows 2000 und SP4 soll auf WSUS funktionieren. Doch leider lässt sich die dafür benötigte Software SQL Desktop edition für 2k nicht installieren, diese bricht immer wieder kurz vor Schluß ab und löscht dann die installierten Daten wieder.
Komm nicht mehr weiter. Hat da jemand Hilfe für mich?
Auf 2003 lässt sich das ohne weiteres installieren, muss aber auf 2000 laufen.

Gruß Rossi

Member: CKbeats
CKbeats May 19, 2009 at 07:22:46 (UTC)
Hast Du bei der Installation über CMD der Installation ein Passwort zugewiesen?

C:\sql>setup SAPWD="passwort"