Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS3.0 - Klassifizierungen aus Prozentangabe löschen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Guendatoffel

Guendatoffel (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2009, aktualisiert 13:49 Uhr, 2744 Aufrufe, 2 Kommentare

Problem mit der prozuentalen Angabe von installierten Updates bei den Servern/Clients. In die Angabe fließen auch nicht mehr gewünschte Pakete ein! Können diese gelöscht werden?

Hallo,

wir haben einen WSUS3.x im Einsatz. Dabei haben wir folgendes Problem:

Im Laufe der Zeit waren Klassifierungen freigegeben (Feature-Paket, Treiber,...) die wir aktuell nicht mehr über den WSUS ausliefern möchten. Durch die vorherige Freischaltung erscheint nun bei allen Berichten zu Servern/Clients nie eine 100%ige Installation der freigegebenen Pakete, da in alle Berichte noch die nicht mehr erwünschten Updates einbezogen werden.

Aktuell ist es aber so, dass alle gewünschten Updates verteilt und installiert sind! Nun erwarte ich bei allen Teilnehmern das 100% angezeigt wird. Nur so kann ich auf einen Blick erkennen, ob bei einem Client noch ein Update fehlt!

Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Mitglied: bubifix
18.08.2009 um 13:57 Uhr
Hallo,

spontan fällt mir nur ein alle Feature-Updates und Treiber abzulehnen, dann werden Sie nicht mehr in die Gesamtübersicht eingerechnet.

Gruß

bubifix
Bitte warten ..
Mitglied: Crustacean
18.08.2009 um 16:11 Uhr
AlohA!
Ich habe es noch nicht probiert, aber macht sowas nicht auch der 'Assistent für die Serverbereinigung', den du unter Optionen findest?!

MfG
Crustacean
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
SBS 2011 - WSUS - KLASSIFIZIERUNGEN (2)

Frage von MiSt zum Thema Windows Update ...

Off Topic
gelöst Beitrag löschen (2)

Frage von PronMaster zum Thema Off Topic ...

Microsoft Office
gelöst Microsoftaccount löschen (3)

Frage von Kroni99 zum Thema Microsoft Office ...

Debian
gelöst ISPCONFIG löschen. client-ordner lassen sich nicht löschen (3)

Frage von Moddry zum Thema Debian ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...