Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WSUSAdmin lässt sich nicht öffnen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Xenome

Xenome (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2009, aktualisiert 09:38 Uhr, 3448 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich habe testweise auf einer VMWare Workstation Version 6.0.4 build 93057 einen WSUS installiert. Der WSUS ist auf einem Windows Server 2003 Standard Edition SP2 OS installiert.
Ich habe mit das Tutorial zur installation eines WSUS hier auf der Seite zu rat gezogen um den Server zu konfigurieren. Doch sobald ich die Seite http://WSUSServer/WSUSAdmin aufrufen will kommt folgende Meldung: "You are not authorized to view this page"

Wodran könnte das liegen, dass ich diese Seite nicht öffnen kann?
Mitglied: 60730
31.07.2009 um 12:55 Uhr
Moin,

Wsus 3 hat eine mmc und die sollte man auch benutzen.
"Intern" läuft zwar ein Webserver - aber aus sicherheitsgründen sollte man da nix an den Voreingestellten Rechten ändern.

Wsus 2?

Egal, warum - der ist zuuu alt und von daher gehe ich da mal nicht drauf ein, denn der 2er geht eh bald (oder ist er schon)

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst CA lässt sich nicht öffnen (4)

Frage von bbdtek zum Thema Windows Server ...

Windows 8
Windows 8.1 Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr öffnen (2)

Frage von Nemonautilus zum Thema Windows 8 ...

Microsoft Office
PowerPoint Datei lässt sich auf IPAD nicht löschen (2)

Frage von itron2 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (11)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...