Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WTS abgeschossen

Frage Microsoft

Mitglied: Schurbeli

Schurbeli (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2004, aktualisiert 03.10.2004, 4751 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe - glaube ich - Mist gebaut. Ich habe mich auf unserem WTS als normaler User angemeldet, dann nicht den Modus (von Anwendungs- zu Installationsmodus) gewechselt und dann eine Defragmentierung gestartet. Alles lief wunderbar durch. Dann erfolgt ein Reboot. Nur kommt das System nun nicht mehr hoch. Nicht mal der abgesicherte Modus funktioniert noch. Kann das mit meiner Aktion zusammenhängen? Und was nun?
Schurbeli
Mitglied: lstenk
29.09.2004 um 18:18 Uhr
Hallo,

wenn du sonst nichts gemacht hast kommt der server aus einem anderen Grund nicht mehr hoch. Die Einstellung "Change user /install" ist nur dazu da das die Einträge in der Regestry, die das zu installierende Programm macht, auch für alle anderen User zugänglich gemacht werden. Für ein Defrag. ist es nicht notwendig in den Installmodus zu wechseln.

Ich verstehe in diesem Zusammenhang eigentlich nicht den Reebot. Hast du den selbst eingeleitet oder ist das System abgeschmiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Schurbeli
29.09.2004 um 18:31 Uhr
Der Server hat selber den Reboot eingeleitet. Er ist aber nicht abgeschmiert, sondern wollte einfach neu starten.
Bitte warten ..
Mitglied: ilmo
03.10.2004 um 22:54 Uhr
Du hast ein anderes Problem! Entweder so was wie Platte defekt oder Virus??
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Server-Hardware

Welchen Serverschrank brauche ich? - Hier ein kleine Entscheidungshilfe

(6)

Anleitung von serverschrank24 zum Thema Server-Hardware ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Umgehung einer gesperrten WTS Sitzung (2)

Frage von Rimidalw zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Standardprogramm für einen Dateityp auf einem WTS je Nutzer anpassen (3)

Frage von paupau90 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
ASUS RT-AC68 Router Firewall Fehlfunktion? (25)

Frage von pk-911 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows Server Sicherung wirre Meldungen (20)

Frage von DKowalke zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst GPO wird bei manchen Rechnern nicht übernommen (20)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Shared Namespace und Standortwechsel eines Benutzers (17)

Frage von Hampek zum Thema Exchange Server ...