ghost-in-the-shell
Goto Top

WTS-Umgebung: Clients lassen sich nicht herunterfahren

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. In einer WTS-Umgebung lassen sich alle Clients (nach der erfolgreichen Abmeldung vom Terminal-Server) nicht herunterfahren.
Es muss seit zwei Tagen immer das Kaltgerätekabel gezogen werden. Woran liegt es, dass sich die PCs plötzlich nicht herunterfahren lassen?

Updates oder ähnliches wurden in den letzten Tagen keine eingespielt.

Content-Key: 14228

Url: https://administrator.de/contentid/14228

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 16, 2005 at 12:03:37 (UTC)
Goto Top
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317371&sd=t ...

Ich kann Dir leider mit den beschränkten Informationen nicht weiterhelfen. Versuch doch bitte das mal, wenn das auch nicht fkt. meld dich nochmal face-smile